Type in motion.
Also wenn das jetzt keine Ansage ist, dann weiß ich auch nicht. Hinter diesem Video stehe ich ganz besonders. Ich finde ja, es riecht förmlich nach Krieg. "Lasst zwei Schriften kollidieren..." - Man flüchtet sich so schnell in Unsinn, wenn die Zeit drängt. Oder ich bin da ein besonderer Fall. Aber eigentlich soll ohnehin etwas anderes entstehen. Das ist nur ein etwas anderer Tobak, dazu brauche ich Ruhe, und die gibt mir jetzt einfach die Tatsache, dass immerhin schon etwas fertig ist. Und das mit dem Unsinn bekomme ich auch langsam in den Griff. Es verlockt einfach so, bei Henning - wieso auch immer.



Zum Selber-Loopen. Natürlich war auch das eine Aufgabe. Schade - wenn man in anderen Kursen parallel steckt, lässt sich einfach keine ganze woche investieren, um an so einem Typofilmchen sitzen können.






Wer immer nur seine Endarbeiten zeigt, ist doch feige. Das obere der beiden ist ein kleiner Teil für ein größeres Vorhaben. Da wird sich mein armes Notebook freuen, beim Rendern. Aber ich werde wohl die Arbeit auf alle HfK - Rechner verteilen. Das wäre ja gelacht.