Basti ist hier nun eingezogen und während er seine letzte Freude und Energie an diesem Abend der Fertigstellung seines Lattenrostes widmete, habe ich ihn auf seine Matraze gekritzelt.
Hier sehen wir ihn, wie er das alles wieder kaputt macht, weil er endlich liegen will.
Das andere Lattenrost (es sind zwei) hatten Thilo und ich zusammengebaut.
Ich schreibe das hier, um als hilfsbereit zu gelten.
Christie Ustinov Chrustinov Istie...






Im Kino Atlantis ist auf der Toilette obriges Foto als Werbung eingesetzt. Verlässt man das Kino und geht gefühlte 15 Meter in Richtung Innenhof daneben, so findet man diese bronzene Figur.
Bei den Bremer Stadtmusikanten hat der Esel einen goldenen Fuß, weil das Berühren Glück bringen soll, und ihn täglich etliche Hände anfassen.



Gesehen bei meinem gestrigen Arztbesuch. Im Wartezimmer setzt man sich dann eben auch mal damit auseinander, welch hypnotische Kräfte in Lüftungsgittern stecken können. Erinnert ja beinahe schon an alte kirchliche Symbole.