Theorie und Praxis

Ja, es stimmt.
Romas S. und ich arbeiten an einer Webseite.
Nein, es stimmt nicht, dass wir etwas darüber verraten werden.

project eden

an excerpt from a collection of around 40 drawings.








started in 2006, watercolor and ink on paper

bald man



ink and coffee on paper, 2006.
#1 of 4 drawings

television #1

les hommes





watercolor on paper, 1907
ich muss meinen aquarellkasten wiederfinden. seit dem umzug ist er verschwunden.

two facts


whose jacket am i wearing?

Gestern habe ich ein altes Jacket in der Hochschule gefunden.
Es ist lila und hat einige weiße Farbflecken.
Da es beim ersten Blick niemandem zu gehören schien, beschloss ich, es beim zweiten an mich zu nehmen und von nun an zu tragen.

NACHTRAG: Das Jacket ist irgendwie doch total hässlich!

une image du studio #2

regarding the other paintings




Ölpastell auf Holz, 1907

Drei Schreckschuss auf dieses Leinen

making my dog






Wenn man zwei Kugeln aus Styropor mithilfe eines Holzstockes verbindet, erhält man ein stabiles Gerüst. Auf dieses Gerüst lassen sich problemlos Haare aufkleben. Man schafft binnen kurzer Zeit das Brustbild eines Hundes.

bread and butter







bread and butter will keep you warm!