Connected Dots (und Irreführung)
Ausstellung im Rathaus Achim.
Eröffnung am 6. Juli um 18 Uhr.
Alle kommen - es wird bunt.
Einige der gezeigten Arbeiten lassen sich hier im Blog finden...



Sebastian Bosum und ich werden voraussichtlich in der zweiten Juli-Hälfte mit unseren Aufnahmen vom letzten Sommer weitermachen. Es kribbelt im Kopf...


Heute gab es ein Treffen mit einem Team vom Künstlerhaus Cuxhaven, mit dem Christian Künning (myspace.com/djphaxmulder), Sebastian Bosum (myspace.com/biglebasti) und meine Wenigkeit ebenfalls im September ein Projekt mit Schülern umsetzen werden. Mein Job wird sein, Öffentlichkeitsarbeit und Visuals für das Bühnenbild mit den Schülern zu erarbeiten, während die anderen Tanz, Skript und Gesang klären.
Nach der Begehung kommen weitere Informationen, wie immer...

Auf dem Foto: Künning, Bosum, Prieß (Künstlerhaus Cuxhaven).
Die Dreharbeiten mit dem Brahms-Sextett sind soweit erst einmal abgeschlossen. Besser hätte es nicht laufen können - alle Interviews, diverse Aufnahmen in der Bremer Glocke etc. . Das Jahr Planung war alles andere als vertane Zeit.
Schade, dass solche Treffen immer von begrenzter Dauer sind. Jan Harlan und Katia de Vidas sind den vergangenen Sonntag zurückgeflogen, Alexander Baillie treibt sich jetzt in Frankreich herum. Danke noch einmal an dieser Stelle an alle - es war wirklich gut, alles!
Voraussichtlich im September wird es ein Screening in England geben, bei dem dann alles weitere geplant und gemacht wird - vor allem, was den Schnitt anbelangt.

Unten ein Bild aus dem Baillie-Haus, eines von vielen Essen in der Wohnung.